Wer eigneten als Ansprechpartner?

FRAGE meine ANTWORTEN:

Ist unser System ein Unternehmen?
System Happy-Donation ist kein Unternehmen, kein Geschäft und auch keine Corporation etc.. Die Happy-Donation-Plattform wurde von einer kleinen Gruppe von Personen entwickelt und finanziert, um eine wirklich funktionierende Möglichkeit zu schaffen, damit Personen, unabhängig von ihrer Herkunft und ihrem Status finanzielle Freiräume bzw. finanzielle Unabhängigkeit erreichen können*

Lass Träume wahr werdenWas ist so besonders am System Happy Donation?
Ist eine reine Vermittlungsplattform,
vermittelt Zahlungen zwischen Teilnehmern,
und erhebt keinerlei Gebühren.

Du zahlst nur einmalig 20 USD aus der eigenen Tasche.
Siehe “Happy-Donation Zahlungs- & Empfangsplan”.

SEHR WICHTIG IST ES das Du, wenn Jemand eine Zahlung, auf denen Konto getätigt hat, es auch im System Backoffice auch bestätigst, das du die Zahlung erhalten hasst. Das ist eine Aufgabe, die du der Person schuldig bist, von der Du aus dem System das Geld erhalten hast.

Ich werde immer wieder gefragt, wer kommt für unser System infrage?
100%ig ein JEDER und dass weltweit*

Warum bin ich überzeugt, dass es für Jeden geeignet ist?
Du musst kein Profi sein, um Gelder zu erhalten, denn du kannst die Eimalzahlung ca. 20 USD an deinen Tippgeber (Sponsor) bezahlen, damit er dich registriert und mit dir zusammen per Skype ein internationales kostenloses Konto einrichtet. Ab diesen Moment bist Du qualifiziert und wirst aus dem System vollautomatisch Kunden erhalten und natürlich auch Gelder. Das geschieht langfristig und nicht von heute auf Morgen, hierzu gibt es eine Tabelle, aus der man es sieht, welche Einkommen man langfristig erzielen kann*

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch neue Partner akquiriere?
Optimal wäre es, wenn jedes Mitglied 2 weitere Mitglieder “mitbringen” würde. Wenn sich viele Mitglieder lediglich registrieren, das Upgrade auf Level1 durchführen und dann denken: “Ich warte jetzt mal ab, was passiert!”, dann ist es von der Aktivität der Mitglieder “über” Dir abhängig, wie gut Sie arbeiten. Wer wirklich das Geschäft versteht der wir alle ansprechen. Wenn Du aber selbst Kunden/Partner wirbst, erhaltest Du 100% der Registrierung sofort auf dein privates Konto gutgeschrieben, das gibt in keinem anderen System, außer in unserer privaten Gemeinschaft*

Welche Unterstützung bekomme ich?
Von mir auf jeden Fall jede Unterstützung, die Du benötigt, wichtig ist nur das wir es per Skype machen, da kann ich dich am besten live unterstützen* Du darfst von meiner Homepage http://eggm.ch auch alle Texte die ich fürs Geschäft zusammengestellt habe, kopieren und nutzen, natürlich auch verändern. Unterstützung hast Du auch von der Gemeinschaft, denn freiwillige erfolgreiche Partner, halten sogar lohnenswerte Webinare und zeigen dir liv wie sie es machen. In deinem Backoffice findest Du viele nützliche Reiter zu verschiedene Themen,
wie zum Beispiel:
Mitglieder Dashboard
Wissenswertes
Termine von Webinaren
Dein Profil
Referrals
Finanzen
Banner und Werbematerialien
Frage & Antwort
Partner interne Registrierung
News
Beim Support da kannst du auch Probleme behandeln, Fragen stellen und Du wirst auf alles eine Antwort erhalten, natürlich in Deutsch und auch in Englisch. Ich habe so eine faire Gemeinschaft noch nie erlebt*

Was biete ich Dir an:
Du musst dich bei mir melden, denn ich werde dich nicht belästigen, wenn unser System für Dich nicht infrage kommt. Auch wenn es überheblich klingen mag, denn bei dieser gigantischen Möglichkeit, bin ich nur für WOLLER da.

Wie geht es weiter, wenn Du Dich bei mir gemeldet hast?
Ich werde mit Dir zusammen die kostenlose Registrierung machen, Du selbst kannst dich nicht registrieren, das wurde aus folgenden Grunde eingeführt, damit der Wissensstand bei allen Partnern am selben Stand ist. Wenn Du dann Freigeschaltet bist, eröffnen wir für Dich ein kostenloses S-Pay-Dollar-Konto mit dem du das übliche Bankgeschäft machen kannst wie z.B.: Überweisungen, Zahlungen usw. und das natürlich weltweit. Für Werbebriefe schreiben erhälst Du von mir ein kostenloses EBook kostenlos mit über 50 Seiten, wie man Profi massig Werbebriefe aufsetzt.

Wenn Du am Anfang nicht noch 100%ig einen Interessenten wirbst, helfe ich Dir gerne per Skype zu 3 die Registrierung vorzunehmen und das S-Pay-Dollar-Konto einzurichten. Verschiedene Möglichkeiten wie du zu Interessenten kommst, stelle ich dir gerne zu Verfügung.

So ist es zu verstehen:Eine weitere sehr heißer Tipp
Stelle Dir mal vor in einen Verein, wenn Du es dem Entscheidungsträger diese gigantische Möglichkeit erzählst, was da für einen kleinen Verein für ein Geldsegen wird!
Stelle Dir mal vor, wenn Du einen ausländischen Kollegen diesen Tipp weitergibst, was daraus entstehen würde und das WELTWEIT!
Die Möglichkeiten sind unausschöpfbar, du musst es nur TUN und dein RISIKO ist wirklich nur auf die 20 USD EINSTIEGSGEBÜHR BEGRENZT!

Darum:
Viele wollen, sind aber zu schüchtern, den Kontakt aufzunehmen, deshalb mach ich es für jeden ganz einfach, unter Angabe ihres Namens und der Skype Adresse, oder mit der E-Mail-Adresse wird die Möglichkeit geschaffen, vor dem richtigen Start ein Gespräch zu führen. Niemand wird gezwungen oder überredet mitzumachen, denn wir sind ganz anders als alle bekannten Systeme und sehr effektiv.

Es ist eine Chance der besonderen Art – ein außergewöhnliches Programm!
Wer der Einladung zur Teilnahme annimmt, wird schnell feststellen, welche Vorteile ein solches Erstgespräch für jeden hat. Klarheit, Glaube, Vertrauen sind die Eckpfeiler der Gesellschaft und auch ein wichtiger Bestandteil von mir.

Kontaktformular:

Share Button